Moderation IAA Messemoderator Fahrzeugindustrie in Hannover

10 Tage Messe Moderation – alles im grünen Bereich

Die IAA  ist für einen Messemoderator eine besondere Herausforderung

Für Fahrzeughersteller hat unsere Messe-Moderatorin Janine Mehner vielfältig moderiert (Audi, VW, Jaguar, Renault, Mercedes Fit Truck …).

Trotzdem möchten wir die IAA besonders herausstellen. Denn zehn Tage durchzumoderieren, ist nicht einfach –  aber für eine professionelle Moderatorin mit richtiger Stimmtechnik machbar.

Auf der IAA Nutzfahrzeuge präsentierte sie Vorführungen für Sika in Kooperation mit Dow und Oest auf Englisch. Sika stellt Klebstoff her, der u.a. von Dow verwendet wird , um Schaumstoffplatten zusammen zu halten. Diese werden in Lastwagen eingesetzt wird, um Nahrung oder Medikamente zu transportieren. Auf dieser Messe wurde auch ein Imagefilm für alle drei Firmen gedreht. Hierbei moderiert die Messemoderatorin Janine Mehner zum einen, zum anderen hat sie den fertigen Film auch eingesprochen. Fragen Sie uns gern für Sprachdemos an.

Messe-Moderatorin Janine Mehner hat 2016 wieder für Sika moderiert auf der Fensterbau Frontale als Moderatorin in Bayern (Nürnberg). Hierbei ging es um die Präsentation der Klebung eines Fensters mit Klebstoff von Sika.

Bereits zum dritten Mal moderierte der Messemoderator für Sika auf der BAU 2017.

Messe Moderatorin Janine Mehner
Messemoderatorin Janine Mehner moderiert in Hannover und Frankfurt auf der IAA

Veröffentlicht von

janinemehner

Janine Mehner ist Moderatorin für Event, Messe, Kongress, Gala, TV, Kongress, Konferenz, Veranstaltung, Fernsehen, Show. Mehr unter www.janinemehner.de