Automobil Moderationen Eventmoderatorin Autoschau, Auto Salon, Roadshow

Eventmoderatorin Janine Mehner hat viel Expertise im Bereich Automobilindustrie und Fahrzeugindustrie.

Die Moderatorin für Events und Messen moderierte deutschlandweite Einführungen und Prämieren.

Für RTL Nitro begleitete die Fernsehmoderatorin das 24h ADAC Zurich Rennen am Nürburgring.

Das war nicht das erste Mal, dass die Moderatorin am Nürburgring war. Denn für Skoda moderierte die Hamburger Moderatorin Janine Mehner alle Modelle zum Beispiel bei der Hanseschau in Wismar, beim Braunschweiger Autofrühling, bei La Strada in Bielefeld und hielt Trainings für die Promoter am Nürburgring.

In München hostete sie eine schicke Veranstaltung bei Jaguar.

Für Renault führte die Event Moderatorin den Twizzy als Weltneuheit ein.

Für VW präsentierte Event-Moderatorin den Sharan, Touran und Amarok, sowie den kleinsten in der Familie, den Up!

Für Seat führte die Veranstaltungsmoderatorin zudem den baugleichen Seat Mii ein.

Als Messemoderatorin wirkte sie auf der IAA mit.

Event-Moderatorin Janine Mehner bei der Deutschlandpremiere des Seat Mii

Veröffentlicht von

janinemehner_moderatorin

Janine Mehner ist Moderatorin für Event, Messe, Kongress, Gala, TV, Kongress, Konferenz, Veranstaltung, Fernsehen, Show. Mehr unter www.janinemehner.de