Presenter Photovoltaik, Windenergie Messen, PV SEC Hamburg, Semicon Dresden, Wind Energy Husum Messemoderator

Vom 05.09.-08.09.2011 durfte Janine Mehner das erste Mal auf einer Messe moderieren. Vier Tage präsentierte sie für den Solarhersteller Tigo Energy in ihrer Wahlheimat Hamburg. Alle 30 Minuten erklärte die Messe Moderatorin dem Publikum die Innovation „Maximizer“, der noch mehr Leistung aus Solarplatten herausholt.

Auf der Semicon in Dresden und auf der Wind Energy (Husum, Hamburg) arbeitete sie zu den Themenfeldern Halbleiter und Windenergie.

Mehr zu Moderationen in Hamburg finden Sie hier.

Veröffentlicht von

janinemehner_moderatorin

Janine Mehner ist Moderatorin für Event, Messe, Kongress, Gala, TV, Kongress, Konferenz, Veranstaltung, Fernsehen, Show. Mehr unter www.janinemehner.de